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| No.13603782
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- Zuhause > Stromzuführungen > C-reaktives Protein-Assay-Reagenz verschiedene klinische Status
Information Name: | C-reaktives Protein-Assay-Reagenz verschiedene klinische Status |
Veröffentlicht: | 2015-01-12 |
Gültigkeit: | 30 |
Technische Daten: | |
Menge: | 100.00 |
Preis Beschreibung: | |
Ausführliche Produkt-Beschreibung: | C-reaktives Protein, ein C mit einem Pneumokokken-Polysaccharid-Komplexen durch Umsetzung von akuten Umgeproteinhalbwertszeit von 19 Stunden bildete sich. C-reaktives Protein-Assay-Reagenz wird weit verbreitet in klinischen Tests verwendet werden, und unterschiedliche Zust?nde. Meningitis wurde best?tigt Detektions C- reaktives Protein ist nützlich, weil es verwendet werden kann, um bakterielle oder virale Infektion Meningitis unterscheiden. Weniger als 20㎎ / L aufgefordert virale Meningitis. Lungenentzündung und Bronchitis, Lungenentzündung, Infektionen der Atemwege sind ein Problem, weil viele der unteren Atemwege werden gemischt Infektionen in Verbindung mit der Geschichte und der physikalischen Tests, Nachmessung C- reaktivem Protein, die in Differentialdiagnose. Verdacht auf Lungenentzündung, ist C-reaktives Protein als die erste Zeile Screening Untersuchungsmethoden. C-reaktives Protein> 60㎎ / l lassen auf bakterielle Lungenentzündung. Bronchitis, akuter Bronchitis aufgrund bakterieller Infektion selten, selten zu einer signifikanten Erh?hung der C- reaktiven Proteins führen. So k?nnen C- reaktiven Proteins als Lungenentzündung und Bronchitis identifiziert werden. C-reaktives Protein-Messungen k?nnen akute Bronchitis und keine besonderen Hinweise für die Antibiotika-Behandlung von Infektionen der oberen Atemwege zu reduzieren. Wenn die Differenz zwischen Lungenentzündung und Bronchitis Infektion empfohlen C- reaktives Protein als ein diagnostisches Werkzeug für die unteren Atemwege. Sinusitis und Pharyngitis (Rachenentzündung), Haemophilus influenzae akuten Sinusitis Sinusitis die h?ufigste Ursache, dieses Mal 20㎎ C- reaktives Protein / L, h?here C-reaktives Protein-Konzentrationen (> 40㎎ / L) lassen auf Streptococcus pyogenes ist, Streptococcus pneumoniae Infektion, wenn sie nicht behandelt, kann es in Eiter Sinus entwickeln. C-reaktives Protein Cutoff-Wert von bakteriellen Pharyngitis Bakterien und nicht-bakterielle Pharyngitis über 35㎎ / L C-reaktives Protein, Harnwegsinfektionen in der Differenz zwischen dem mittleren Harnr?hrenentzündung (Zystitis) und schwer zu Infektionen der Harnwege (Nierenbeckenentzündung Zeit), ist ein zuverl?ssiges Laborindikatoren. Wenn Pyelonephritis C- reaktives Protein mehr gefragt als etwa 100-140㎎ / L. Becken-entzündliche (PID) Bewertung der Becken-entzündliche (PID) Behandlung ist C-reaktives Protein überlegen wei?en Blutk?rperchen, Blutsenkungsgeschwindigkeit, und die K?rpertemperatur, PID Bei C- reaktives Protein erh?ht, C- reaktives Protein und zuverl?ssige Reflexion der klinische Zustand des Patienten. Systemischer Lupus erythematodes (SLE), unabh?ngig von der T?tigkeit oder nicht, zeigten C- reaktiven Proteins nur leicht erh?ht, oder sogar erh?ht wird und Erythrozytensedimentationsrate in der Mehrzahl der F?lle haben zugenommen. C- reaktives Protein mit SLE nachgewiesen werden selbst hat nichts mit der Aktivit?t einer bakteriellen Infektion oder einer anderen entzündlichen Prozessen zu tun. l2d8wer; Studien haben gezeigt, dass, wenn die Fusion Serositis C- reaktiven Proteins gr??er als 60㎎ / L, waren h?her als die ohne Serositis. Weitere Infos medizinischen Informationen, die alle in Pulang Mikrokanal-Plattform: perlongvip. Benutzer müssen medizinische Ger?te oder Reagenzien, an den Kundendienst Hotline Prang kaufen. |
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